lgibhardt/ Mai 16, 2019/

„JEDE VERÄNDERUNG BIETET DIE CHANCE AUF EINEN NEUANFANG“

In diesem Sinne werden wir den Regenbogen in dieser Saison mit einem lachenden und einem weinenden Auge verlassen. Nicht, ohne uns für die vielen tollen Momente, dass uns erwiesene Vertrauen und die jahrelange Zusammenarbeit beim gesamten Team zu bedanken.
Wir freuen uns aber auch auf neue Aufgaben und die zukünftige Zusammenarbeit mit dem Brauhaus Napoleon, wo unsere Veranstaltungen am 21. und 22. Februar 2020 stattfinden werden.
Sind Sie neugierig geworden? Wir würden uns sehr freuen, Sie begrüßen zu dürfen.

Obwohl aus der damaligen Gründerzeit kein Mitglied mehr in unserem Verein ist, können wir heute auf einen Stamm von ca. vierzig Leuten zurückgreifen, welche mit viel Fleiß und Ausdauer ihr Scherflein zum Gelingen und zum Umsetzen ihres Hobbys beitragen. Und dann wäre da noch eine Person zu nennen, welche uns von den Anfangstagen bis heute stets treu und brav zur Seite steht: Es handelt sich hierbei um das Dienstälteste CCC-Mitglied, den Connemuckel. Er ist unser Maskottchen und symbolisiert einen Ritter mit Schild und Hellebarde, wobei auf dem Schild unser Vereinsname verewigt ist.

Share this Post